von den Helden

"bare bones", etwas auf das Minimum reduzieren

 

Die "besondere Situation" ließ keine großen Produktionen, Konzerte, Besetzung, Publikumszahl zu - da haben wir "gezwungenermaßen" Garten- und Picknickkonzerte erfunden. Die haben uns dann allerdings so viel Spaß gemacht und sind so gut an- und aufgenommen werden, dass wir das weiter fortführen wollen - unabhängig von der weltweiten Lage ...

 

Klavier und Gesang, höchstens noch eine Gitarre dazu. Vielelicht zum großen Finale mit einem Cajon: Das war, ist und bleibt unser bare bones: Musik so direkt und unmittelbar wie möglich!

#barebones Album

Songs mit manchmal nur zwei Spuren

Der Gesang getragen vom großartigen #KreinbergKlavier

Der Sommer Soundtrack wirkt zu jeder Jahreszeit und Stimmung

 

 

feat. Janina Nerlich:

mal kräftig & fröhlich, mal sehnsüchtig & traurig

 

 

Das Album erscheint 2022

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder über eine Buchung nachdenken:

05223 789 15 82 /// Info@vondenhelden.de