Wieso "endlich und echtes" Album?

Es gab in den letzten Jahren einige Veröffentlichungen mit Ostwestfälischem Familien Rock`n`Roll: Die „Du bist so“- Internet-Hymne der Vielfalt (2019), das „Durch das Jahr“- Projekt zum Kirchenjahr mit Detlev Jöcker (2019-2020), die Stücke zur Deutschen Teilung und Einheit (2018), die gecoverten „Kids Hits - TOP10 der Kindermusik“ (2018), die Soundtracks zum „Aschenputtel“- Rockmusical, dem „Lutherjahr“ oder zum länderübergreifenden (deutsch-tschechisches Grenzgebiet) EU-Projekt "Traditionelle Handwerke in der Euregio Egrensis" mitsamt Übersetzung von KrAWAllo- Songs ins Tschechische (alle 2017). Gleich drei Weihnachts- und Winteralben sind entstanden mit „Rock`n`Roll Weihnacht“ (2017), „Winterzauber“ (2018) und „Winter Zauber Momente“ (2020). All diese Produktionen waren aber als thematische Konzeptalben an (wichtige und spannende!) Inhalte gebunden. Das letzte, reine Musikalbum von KrAWAllo stammt daher mit der „Rock`o`Näse“ nun schon aus dem Jahre 2016.

 

CD vorbestellen für 12,99€ (zzgl. Versand oder zur Abolung): Mail mit Name Rechnungsanschrift an Krawallo.Produktionen.GbR(AT)gmx.de