"Wenn jeder gibt, was er hat"

 

Für Stephen Janetzkos (Kollege aus dem Netzwerk kindermusik.de) "Herbstprojekt" durfte ich bei diesem Klassiker von  Peter Janssens aus dem Jahr 1976 mitwirken.

 

Es war eine spannende & bereichernde Zusammenarbeit, die gut in die neue Reihe Rock`n`Reli passt. Vielleicht kommt ja noch mehr?

 

 

 

 

VÖ ist am 20.09.2020

Detlev Jöcker & KrAWAllo           gemeinsam "Durch das Jahr"

Für das multimediales Feiertags-Projekt der e-Kirche (Herford) hat KrAWAllo zwei Lieder mit Detlev Jöcker eingespielt, der seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten und prägenden Kindermusik-Machern Deutschlands mit mehr als 13 Millionen verkauften Tonträgern zählt. Er gilt als Erfindern der selbsterklärenden Bewegungslieder wie z. B. dem deutschlandweit bekannten und beliebten Klassiker „1,2,3 im Sauseschritt“.

 

Im Projekt "Durch das Jahr", gefördert durch It Sounds Good vom Erzbistum Paderborn und den Kirchenkreis Herford, werden in ökumenischer Zusammenarbeit Kindern und ihren Familien Feiertage erklärt werden.